32 Jähriger verletzt sich bei Verkehrsunfall

Slide background
Renault Twingo
ots/Polizeidirektion Pirmasens
06 Jän 10:00 2019 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens B10 (ots) - Am Samstag, gegen 23.10 Uhr, befuhr ein 32 jähriger aus dem Landkreis mit seinem Pkw Renault Twingo die B10 in Richtung Landau. Dabei kam er auf der nassen Fahrbahn aus bislang nicht geklärter Ursache, ausgangs einer Rechtskurve, auf den rechten Grünstreifen und überschlug sich mehrfach. Anschließend schleuderte er wieder auf die Fahrbahn, wo er quer zur Fahrtrichtung zum Stehen kam. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de