Stade: 37-jähriger Buxtehuder flüchtet vor der Polizei und lässt Fahrrad zurück - Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
Fahrrad
ots/Polizeiinspektion Stade
10 Mär 14:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am gestrigen Abend gegen kurz vor 22:00 h wollten Polizeibeamte in Buxtehude im Königsdamm eine Person kontrollieren.

Als der 37-jähriger Buxtehuder die Beamten bemerkte, flüchtete er zu Fuß in die Dunkelheit und ließ ein Fahrrad zurück, von dem ausgegangen wird, dass es vorher irgendwo entwendet wurde.

Das Damenrad der Marke HERCULES in lila-schwarz-silber wurde zunächst sichergestellt.

Die Ermittler des Buxtehuder Polizeikommissariats suchen nun die rechtmäßige Eigentümerin und fragen:

"Wem gehört das hier abgebildete Rad oder wer kann Hinweise auf dessen Herkunft geben?"


Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 auf der Buxtehuder Wache zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de