49-jähriger Autofahrer fährt Lkw auf - hoher Sachschaden - Ratingen

Slide background
Symbolbild: Blaulicht
ots/Polizei Mettmann
22 Aug 18:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Donnerstag (22. August 2019) kam es zu einem Auffahrunfall an der Kreuzung Meiersberger Straße / Zum Busch / Kleinhofweg in Ratingen-Homberg.

Gegen 11:10 Uhr befuhr ein 40-jähriger Lkw-Fahrer die Meiersberger Straße in Richtung Wülfrath. Als er an der Kreuzung Zum Busch / Kleinhofweg links auf den Kleinhofweg abbiegen wollte und seinen Lkw stoppte, um den Gegenverkehr passieren zu lassen, fuhr ihm ein 49-jähriger Nissan-Fahrer auf. Er gab an, von der Sonne geblendet worden zu sein. Bei dem Aufprall verletzte er sich leicht.

Der Nissan war nicht mehr fahrtüchtig und wurde abgeschleppt. Der Lkw verlor Betriebsstoffe, welche von der Feuerwehr abgestreut wurden. Der Verkehr wurde für die Dauer der Unfallaufnahme über den Fahrstreifen in Richtung Ratingen abgeleitet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de