4 Promille am Dienstagabend - Bundespolizei nimmt Mann in Gewahrsam

Slide background
Symbolbild - Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Frankfurt am Main
ots/Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
22 Aug 07:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Frankfurt am Main (ots) - Am Dienstagabend, den 20.08.2019 gegen 21:30 Uhr nahm die Bundespolizei am Frankfurter Hauptbahnhof einen betrunkenen 36-jährigen Mann in Gewahrsam. Der Betrunkene hatte einen Atemalkoholwert von 4,02 Promille und konnte weder stehen noch laufen. Auch der hinzugerufene Rettungsdienst staunte nicht schlecht ob des starken Alkoholkonsums. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er unter ärztlicher Aufsicht ausgenüchtert wird.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de