Erfurt: 54 - Jähriger aus Riethnordhausen vermisst

Slide background
Bild VP
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
27 Nov 09:58 2018 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Seit 22.11.2018 wird der 54-Jährige Thomas Henne aus Riethnordhausen vermisst. Herr Henne wurde an diesem Donnerstag das letzte Mal laufend zu Fuß im Ort gesehen. Seit dem ist er unbekannten Aufenthaltes. Herr Henne ist vermutlich mit blauer Latzhose und heller Fellweste bekleidet. Er ist ca. 1,70m groß und wiegt ca. 70 kg. Er trägt eine Brille und hat dunkelblonde kurze Haare. Es ist möglich, dass der Vermisste mit einem schwarzen E-Bike mit tiefem Einstieg unterwegs ist.


Hinweise zum Aufenthalt können der Polizeiinspektion Sömmerda (03634/3360) oder jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.


Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de