64-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettungswagen
ots/Polizei Mettmann
30 Mär 07:21 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gegen 15:50 Uhr befuhr der 64-jährige Düsseldorfer mit seinem E-Bike die Straße In der Brück aus Fahrtrichtung Rosenstraße kommend. Im Kreuzungsbereich In der Brück / Teichstraße hatte er die Absicht, einen vor ihm fahrenden E-Bike-Fahrer, einen 60-jährigen Ratinger, zu überholen. Nach den bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Düsseldorfer und der Ratinger sich im Überholvorgang seitlich touchierten. Beide E-Bike-Fahrer verloren das Gleichgewicht und stürzten zu Boden. Der 64-jährige verletzte sich bei dem Sturz dermaßen, dass er stationär in einem Krankenhaus verbleiben musste. Sein Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Der 60-jährige Ratinger blieb unverletzt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit noch an. Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, können sich jederzeit an die Polizei Ratingen, Telefon 02102 / 9981- 6210, wenden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de