71-jähriger Dortmunder vermisst - Polizei bittet um Mithilfe!

Slide background
Der vermisste Dortmunder.
ots/Polizei Dortmund
07 Mai 09:44 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 71-jährigen Rolf Koch. Der Mann wird seit Montagnachmittag (6.5.) vermisst.

Demnach verließ der Dortmunder gegen 13 Uhr das Seniorenzentrum in der Mergelteichstraße. Er ist etwa 165 cm groß, etwa 72 kg schwer, hat graue Haare und war zuletzt bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke (mit orangenen Applikationen an den Reißverschlüssen), einer dunklen Hose sowie roten Turnschuhen. Zudem trug er einen roten Brustbeutel mitsamt eines Zettels, auf dem seine Daten stehen.

Mögliche Anlaufadressen sind aktuell nicht bekannt. Allerding hält sich der 71-Jährige gerne in Parks auf.

Hinweisgeber melden sich bitte bei der Kriminalwache in Dortmund unter 0231-132-7441.




Quelle: Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de