72-jähriger tot in der Wohnung aufgefunden - Belohnung von 2.500,00 EUR ausgesetzt

Slide background
Fahndungsplakat in arabischer Sprache
ots/Polizeidirektion Lübeck
Slide background
Fahndungsplakat in deutscher Sprache
ots/Polizeidirektion Lübeck
26 Mär 12:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am Freitagabend (13.03.) wurde der 72-jährige Arbi Jaziri in seiner Wohnung in der Artlenburger Straße in Lübeck im Badzimmer tot aufgefunden. Staatsanwaltschaft und Mordkommission gehen davon aus, dass der Mann Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen dürfte das Opfer am 11.03.2020 (Mittwoch) getötet worden sein.

Da die Ermittlungen bislang keine zielführende Spur ergeben haben, hat die Bezirkskriminalinspektion Lübeck nunmehr eine Belohnung von 2.500,00 EUR für Hinweise ausgesetzt, die zur Aufklärung der Straftat führen.

Plakate mit einem Bild des Verstorbenen und dem Hinweis auf die Auslobung werden die Ermittler ab dem 26.03.2020 im Stadtgebiet, maßgeblich in der näheren Umgebung der Wohnanschrift des Opfers aufhängen.

Gesucht werden vor allem Zeugen, die Arbi Jaziri am 11.03.2020 oder danach noch gesehen haben und ggf. auch etwas zu etwaigen Begleitern sagen können oder denen im besagten Zeitraum in der Artlenburger Straße zwischen Kirchwerderstraße und Schönböckener Straße ungewöhnliche Personen, Fahrzeuge oder Vorkommnisse aufgefallen sind.

Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Lübeck unter 0451 - 131 4604 oder über das Hinweisportal unter www.sh.hinweisportal.de entgegengenommen.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de