Schwerin: 9-jähriger Leon Schweitzer in Mueßer Holz vermisst

Slide background
Leon Schweitzer
ots/Polizeipräsidium Rostock
29 Nov 07:05 2018 von Presseportal.de Print This Article

Polizei bittet um Mithilfe

Schwerin (ots) - Seit dem 28.11.2018, gegen 16:30 Uhr, wird der 9-jährige Leon Schweitzer vermisst. Leon ist ca. 140 cm groß und von schlanker Statur. Er ist Brillenträger und hat kurze, rötlich blonde Haare. Bekleidet ist er mit einer blauen Jeanshose, einer dunklen zweifarbigen Winterjacke, braunen, knöchelhohen Schuhen, einer braun-weißen Mütze mit Ohrschützern und dunklen Handschuhen. Leon verließ die elterliche Wohnung in der Max-Planck-Str. am Nachmittag des 28.11.2018 gegen 16:30 Uhr, um sich mit Freunden zum Spielen zu treffen. Als er zu der mit dem Vater vereinbarten Zeit nicht nach Hause zurückkam, suchte dieser zunächst auf den umliegenden Spielplätzen nach seinem Sohn. Als er ihn auch nach Stunden nicht finden konnte, informierte er das Polizeihauptrevier Schwerin und meldete seinen Sohn als vermisst. Die umfangreiche Suche der Polizei führte bisher noch nicht zum Auffinden des Jungen. Leon wurde in der Vergangenheit schon des Öfteren als vermisst gemeldet und polizeilich gesucht. Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte für eine Straftat.


Die sachbearbeitende Dienststelle ist das PHR Schwerin, Tel. (0385) 51802223. Hinweise zur vermissten Person können an diese Dienststelle oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de