A62/Reichweiler, In die Schutzplanken gekracht

Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
12 Jul 20:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Reichweiler (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam ein 25 jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Nissan 350 auf der A62 von der Fahrbahn ab. Unmittelbar vor der Anschlussstelle Reichweiler krachte er infolge eines Fahrfehlers in die Mittelschutzplanken. Danach kam er auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich allerdings auf 20.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de