A6/Kaiserslautern, Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall

Slide background
Kleintransporter
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
28 Feb 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der A6 im Baustellenbereich bei Kaiserslautern/West zu einem Auffahrunfall. Der 22 jährige Fahrer eines Kleintransporters fuhr infolge Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Lastzug auf. Der Transporter wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 22.000 Euro.|past



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de