A6/Wattenheim, Kleintransporter kippt um

Slide background
Unfallbeteiligter Kleintransporter
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Unfallbeteiligter Kleintransporter
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
28 Jän 10:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Wattenheim (ots) - Beim Befahren der A6 zwischen den Anschlussstellen Wattenheim und Enkenbach verlor am frühen Dienstagmorgen der Fahrer eines Kleintransporters durch starken Wind die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 49 jährige Sprinterfahrer kam dadurch von der Fahrbahn ab und krachte in die Schutzplanken. Danach kippte der Transporter um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der verletzte Fahrer wurde von einem Rettungsfahrzeug in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 26.000 Euro. Während der Bergung des Kleintransporters war der linke und der mittlere Fahrstreifen in Richtung Saarbrücken gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de