A6/Wattenheim, Pkw überschlägt sich, ein Leichtverletzter

Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Unfallbeteiligtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
11 Mai 16:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Wattenheim (ots) - Zu hohes Tempo im Kurvenbereich dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Mittwochnachmittag auf der A6 an der Anschlussstelle Wattenheim ereignet hat. Ein 32 jähriger Fahrer eines Opel Omega verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er aus Richtung Kaiserslautern kommend an der Ausfahrt die Autobahn verlassen wollte. Im Kurvenbereich kam der Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der Opel-Fahrer wurde durch ein Rettungsfahrzeug in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 12.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de