Abbiegemanöver führt zu Kollision zwischen zwei Autos - Velbert -

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Schaden 1
ots/Polizei Mettmann
Slide background
Schaden Opel
ots/Polizei Mettmann
18 Sep 17:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mettmann (ots) - Am Dienstag (17. September 2019) kam es in Velbert-Birth zu einer Kollision zwischen zwei Autos.

Gegen 14:55 Uhr befuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach mit seinem schwarzen Volvo XC60 die Brehmstraße in Richtung Von-Humboldt-Straße. Als er an der Einmündung Brehmstraße / Von-Humboldt-Straße nach links auf die Von-Humboldt-Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit einem von links kommenden, 28-jährigen Opel Corsa-Fahrer. Dabei verletzte sich der 28 Jahre alte Mann aus Velbert leicht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr verkehrstüchtig und wurden abgeschleppt. Die Von-Humboldt-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 11.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de