Mönchengladbach: Abbiegeunfall mit zwei Leichtverletzten

Slide background
Erzberger/Volksgartenstraße
ots/Polizei Mönchengladbach
18 Jän 13:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach (ots) - Am 16.01.2019 ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der Kreuzung Erzberger Straße/ Volksgartenstraße ein Abbiegeunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Eine 34jährige Mönchengladbacherin befuhr die Erzberger Straße und bog nach links in die Volksgartenstraße ab. Hierbei übersah sie einen 48jährigen Mönchengladbacher, der mit seiner 20jährigen Tochter die Erzberger Straße in Gegenrichtung befuhr. Trotz des auf den ersten Blick verheerenden Zusammenstoßes wurden der 48jährige und die 20jährige nur leicht verletzt. Beide Pkw waren nichtmehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden.


Quelle: Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de