Achern - Mutmaßlicher Dieb ertappt / Geschädigte gesucht

Slide background
Diebesgut
ots/Polizeipräsidium Offenburg
24 Mär 12:52 2020 von Presseportal.de Print This Article

Achern (ots) - Nachdem ein 40 Jahre alter Mann am frühen Sonntag ersten Erkenntnissen zufolge versucht hat, im Hans-Thoma-Weg ein Wohnmobil zu entwenden, konnten Beamte des Polizeireviers Achern / Oberkirch den Mann gegen 5 Uhr vorläufig festnehmen. Eine Anwohnerin hatte den mutmaßlichen Langfinger zuvor beobachtet und die Ordnungshüter alarmiert. Im Besitz des Verdächtigen befand sich Diebesgut, welches vermutlich aus Pkw-Aufbrüchen in der Umgebung stammt. Weiteres mutmaßliches Diebesgut wurde noch nicht zugeordnet. Personen, die Hinweise zu den abgebildeten Gegenstände geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer: 07841 70660 bei den Ermittlern zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de