Alkohol am Steuer: Zwei Verletzte nach Unfall

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
13 Mai 10:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Eschweiler (ots) - Vergangenen Samstag (11.05.2019, 23.00 Uhr) kam es zu einem Unfall in der Hüchelner Straße, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 27-jähriger Fahrer hatte beim Abbiegen von der Hüchelner in die Pfarrer-Krings-Straße den Wagen eines entgegenkommenden 32-jährigen Mannes übersehen; im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer mussten nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Test ergab, dass der 27-Jährige vor Fahrtantritt Alkohol zu sich genommen hatte. Ein Arzt entnahm ihm eine Blutprobe. Der Führerschein des Mannes wurde eingezogen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)




Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de