Münster: Alkoholisiert mit dem Auto auf die Leitplanke gefahren - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Foto: Polizei Münster, Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei
ots/Polizei Münster
03 Jän 10:57 2019 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (3.1., 1.15 Uhr) verlor ein alkoholisierter Autofahrer auf der Freckenhorster Straße die Kontrolle über seinen BMW und landete auf der Leitplanke. Der 46-Jährige bog von der Münsterstraße nach rechts auf die Freckenhorster Straße ab. Plötzlich sei ein anderes Auto von hinten angerauscht und hätte ihn in Schlangenlinien überholt. Der 46-Jährige wich nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern, kam in den Grünstreifen und landete auf der Leitplanke. Der andere Wagen sei geflüchtet. Die hinzugerufenen Polizisten rochen sofort die Alkoholfahne des 46-Jährigen. Ein Atemalkoholtest verlief positiv. Dem Münsteraner wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein behielten die Beamten ein. Bei dem überholenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen SUV von BMW handeln. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de