Alkoholisiert nach der Party mit dem Auto im Graben gelandet - 34-Jähriger pustet über 1,5 Promille

Slide background
Foto: Polizei Münster, Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei
ots/Polizei Münster
06 Mär 09:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Münster (ots) - Am Sonntagmorgen (3.3.) landete ein alkoholisierter Autofahrer nach einer Party mit seinem Wagen im Graben und flüchtete zu Fuß. Eine Zeugin entdeckte den verunfallten Mercedes gegen 5.49 Uhr im Grünstreifen links neben dem Schifffahrter Damm und rief die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen war der bis zu dem Zeitpunkt noch unbekannte Fahrer mit dem Wagen in Richtung Greven unterwegs, verlor kurz vor Gelmer die Kontrolle über den Wagen, kam von Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Beamten ermittelten durch intensive Recherchen und Zeugenbefragungen den leicht verletzten, alkoholisierten 36-jährigen Fahrer und stellten ihn in Gelmer. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein behielten die Polizisten sofort ein. Den Münsteraner erwartet ein Strafverfahren. Es entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de