Minden: Alkoholisierter Pkw-Fahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug

Slide background
Der verunfallte Pkw.
ots/Polizei Minden-Lübbecke
13 Jän 09:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Minden (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen, 01:40 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Mann aus Stadthagen mit seinem PKW Mazda die B61 in Minden. Seine Fahrt ging aus Richtung Portastraße kommend, in Richtung Weserauentunnel. Kurz nach der "Birne" verlor er ausgangs einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizeiwache Minden fest, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet. Der Führerschein verblieb bei der Polizei. Der entstandene Sachschaden wird auf 8500 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de