Alleinunfall

Slide background
© Marco Schweiger - Feuerwehr Detmold
ots/Feuerwehr Detmold
19 Feb 10:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Detmold (ots) - Die Feuerwehr Detmold wurde am heutigen Nachmittag um 16:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen gerufen. Ein VW Golf Cabrio war aus bislang unklarer Ursache vom "Schönemarker Weg" abgekommen, hatte sich überschlagen und blieb seitlich auf einem Acker liegen. Die drei Insassen waren nicht eingeklemmt, jedoch im Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte den Wagen und rettete die leicht verletzten Personen daraus. Nach etwa 45 Minuten konnten das hauptamtliche Personal und die Löschgruppe Remmighausen einrücken. Der Rettungsdienst war mit drei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de