Herford: Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn - Zwei Personen leicht verletzt

Slide background
VU
ots/Kreispolizeibehörde Herford
17 Dez 10:39 2018 von Presseportal.de Print This Article

32051 Herford (ots) - (hay) Der Wintereinbruch am letzten Sonntag (16.12.) führte in Herford - Herringhausen zu einem Alleinunfall mit zwei verletzten Personen. Gegen 12:25 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus Hiddenhausen mit einem Fiat Punto auf der Oststraße stadteinwärts. Aufgrund der Glätte verlor er auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über das Auto, kam nach rechts von der Straße und stieß gegen einen Baum am Straßenrand. Der Fahrer und sein 16-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtschaden beläuft sich circa 11.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de