Alleinunfall mit Verletzten - alkoholisierter Mann verliert in Kurve Kontrolle über PKW

Slide background
Polizei Herford
ots/Kreispolizeibehörde Herford
22 Jun 09:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Bünde (ots) - (kup) Am Donnerstag (20.6.), um 22:30 Uhr, fuhr ein 33-Jähriger aus Nienburg auf der Osnabrücker Straße in Richtung Bünde. Im Kurvenbereich, kurz vor der Einmündung zur Straße Im Wiedholz, verlor der Mann die Kontrolle über seinen weißen Peugeot 308. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, sodass er im Bereich des Straßengrabens mit dem Grünstreifen kollidierte. Infolge der Kollision schleuderte das Fahrzeug einige Meter weiter und kam auf der Seite zu liegen. Der Fahrer sowie ein 38-jähriger Beifahrer verletzten sich. Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch wahr. Ein Atemalkoholtest verlief positiv, sodass der Unfallverursacher zur Abnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein eingesetzter Rettungswagen brachte den verletzten Beifahrer in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Unternehmen abgeschleppt. Der entstandene Sacheschaden beläuft sich auf mindestens 6.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de