München: Am Ostbahnhof attackiert - Bundespolizei sucht nach Zeugen

Slide background
Symbolbild der Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion München
04 Feb 13:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

München (ots) -


Kurz nach Mitternacht zum Samstag (02. Februar) kam es am Ostbahnhof zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei bisher Unbekannte attackierten einen 28-Jährigen im Kopfbereich. Die Tatverdächtigen konnten flüchten. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen.


Samstag, gegen 00:55 Uhr, gerieten im Personentunnel des Ostbahnhofes zwei bisher Unbekannte mit einem 28-jährigen Serben in einen verbalen Disput, welcher sich zu einer körperlichen Auseinandersetzung entwickelte. Hierbei soll der 28-Jährige aus München durch die Unbekannten am Oberkörper und Kopf attackiert worden sein. Noch bevor sein 23-Jähriger Begleiter eingreifen konnte, konnten die beiden männlichen Tatverdächtigen (einer dunkelhäutig mit roter Jacke, der andere mit schwarzer Lederjacke) Richtung Ausgang Friedenstraße flüchten.


Auf der Bundespolizeiwache wurden bei dem Moosacher ein Cut über dem Auge, Rötungen und Schwellungen an Rücken und Händen und Kopf, sowie eine offene Wunde am Finger festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,06 Promille.


Gegen die zwei Beschuldigten wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Bundespolizei bittet Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 089/515550-111 zu melden.


 


 


Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion München, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de