Amtshilfe für die Polizei

Slide background
Einsatzstelle an der Barmer Str.
ots/Feuerwehr Schwelm
22 Mär 17:22 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schwelm (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (22.03.2020) um 04:57 Uhr wurde die Feuerwehr zur Barmer Str. alarmiert. Dort wurde in Amtshilfe für die Polizei eine Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Nach den polizeilichen Tätigkeiten wurden die Trümmer zusammengeräumt und der Geldautomat mit Zaunelementen gesichert, die die Technischen Betriebe (TBS) zur Einsatzstelle brachten.

Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 7 Einsatzkräften vor Ort. Eingesetzt waren Kräfte der hauptamtlichen Wachbesatzung sowie der Einsatzführungsdienst. Der Einsatz war gegen 08:45 Uhr beendet.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell



Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de