Angebranntes Essen - Eingeschlossene Person im Aufzug

Slide background
Foto:Pressestelle Berufsfeuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
Slide background
Foto:Pressestelle Berufsfeuerwehr Iserlohn
ots/Feuerwehr Iserlohn
20 Feb 17:52 2019 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Nachbarn eines Mehrfamilienhauses an der Bertha-Von-Suttner-Straße meldeten am Mittwochmorgen gegen 10:50 Uhr einen ausgelösten Heimrauchmelder in der Dachgeschosswohnung. Außerdem nahmen sie Brandgeruch war. Die Beamten des wenig später eintreffenden Löschzugs der Berufsfeuerwehr öffneten Gewaltsam die Wohnungstür. Angebranntes Essen auf dem Herd war die Ursache. In der Wohnung waren keine Personen. Die angebrannten Essensreste wurden abgelöscht und die Wohnung gelüftet. Die alarmierten Löschgruppen Stadtmitte, Bremke und Iserlohner Heide der Freiwilligen Feuerwehr brauchten nicht mehr ausrücken. Nahezu gleichzeitig wurde aus einem Mehrfamilienhaus an der Bieler Straße eine eingeschlossene Person in einem festsitzenden Aufzug gemeldet. Die für diesen Einsatz alarmierte Löschgruppe Sümmern der Freiwilligen Feuerwehr befreite die unverletzte Person aus ihrer misslichen Lage.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de