Dülmen: Angebranntes Essen löst Heimrauchmelder aus

Slide background
Foto: Symbolbild der Feuerwehr Dülmen
ots/Freiwillige Feuerwehr Dülmen
02 Jän 07:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Dülmen (ots) - Erneut wurde am 01.01.2019 die Feuerwehr Dülmen mit dem Löschzug Dülmen-Mitte und der hauptamtlichen Wache zu einem Brandeinsatz alarmiert, der durch einen ausgelösten Heimrauchmelder entdeckt wurde. Die 17 Einsatzkräfte rückten gegen 21:50 in die Viktorstraße in Dülmen aus. Im 2. OG eines Hauses wurden Anwohner auf einen ausgelösten Heimrauchmelder aufmerksam. Die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle erkundeten die betroffene Wohnung und konnten als Auslöser angebranntes Essen auf einem Herd feststellen. Nach Belüftung der Wohnung konnte der Einsatz gegen 22:10 beendet werden. Erneuet konnte durch einen installierten Heimrauchmelder weitere Schäden und verletzte Personen verhindert werden.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Dülmen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de