Worms: Anhänger löst sich von LKW und kollidiert mit Gegenverkehr

Slide background
Unfall B9, Nibelungenring, Anhänger kracht in Gegenverkehr
ots/Polizeidirektion Worms
19 Dez 13:20 2018 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Der Nibelungenring war am heutigen Morgen in Höhe der Petrus-Dorn-Straße wegen eines Unfalls für mehr als eine Stunde halbseitig gesperrt. Um 08:30 Uhr befuhr ein LKW mit Anhänger die B9 in Richtung Mainz, als sich aus bislang ungeklärter Ursache der Anhänger vom Zugfahrzeug löste und auf die Gegenfahrbahn steuert. Die entgegenkommende 39-jährige Autofahrerin bremste daraufhin stark ab, wodurch eine nachfolgende 27-jährige Fahrerin auffuhr. Ohne das erste Fahrzeug zu berühren, rollte der Anhänger unkontrolliert an der Beifahrerseite der 39 Jährigen vorbei und prallte in die rechte Fahrzeugfront des VW Polo der 27 Jährigen. Beide Frauen wurden durch den Aufprall verletzt. Die B9 war für die Zeit der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge bis 09:45 Uhr halbseitig in Fahrtrichtung Norden gesperrt, es kam hierdurch zu Verkehrsbeeinträchtigungen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de