Anröchte: Anröchte - Wer kennt dieses Fahrrad?

Slide background
Aufgefundenes Fahrrad nach Wohnungseinbruch in Anröchte.
ots/Kreispolizeibehörde Soest
11 Jän 11:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Anröchte (ots) - Nach einem Wohnungseinbruch in der Silvesternacht im Kapellenweg, wurde, nach Tatentdeckung am Tatort, ein Fahrrad aufgefunden. Es handelt sich um ein 26er Damenrand, in schwarz, vom Herstellers Bicycle. Ein Tatzusammenhang wird vermutet. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, wem das Fahrrad gehört, beziehungsweise wer es zuvor benutzt haben könnte. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es zuvor entwendet worden ist und der Geschädigte bislang noch keine Anzeige erstatte hat.

Zeugen werden gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (reh)


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de