Arbeitsreicher Sonntag für die Feuerwehr

Slide background
Symbolbild
ots/Feuerwehr Kaarst
19 Aug 06:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Kaarst (ots) - Mit sechs Einsätzen hatten die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun.

Zuerst sorgte eine Baugrube, die sich aufgrund des Starkregens mit Wasser füllte, auf der Ludwig-Erhard-Straße für zwei Einsätze. Nach Kontrolle und Absprache mit dem städtischen Kanalnotdienst wurde der angrenzende Fußweg abgesperrt. Eine weitere Tätigkeit der Feuerwehr war nicht erfoderlich.

Medizinische Notfälle hinter verschlossenen Türen, sorgte für weitere Einsätze. Zugangsmöglichkeit wurde geschaffen und die Patienten konnten dem Rettungsdienst übergeben werden.

Einen umfangreichen Einsatz vermuteten die Einsatzkräfte auf der Flachsbleiche. Bei der Notrufmeldung wurde ein Brand in einer Küche eines Hochhauses gemeldet. Aufgrund der gemeldeten Lage wurden mehrere Fahrzeuge des Rettungsdienstes und der Feuerwehr entsand. Glücklicherweise handelte es sich lediglich um angebranntes Kochgut. Die Bewohner blieben unverletzt.

Eine Person in einem defekten Aufzug konnte auf der Platanenstraße unverletzt befreit werden.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Kaarst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de