Auf den Grünstreifen gekommen und Kontrolle verloren

Slide background
Unfallbild
ots/Polizeidirektion Landau
28 Feb 06:32 2020 von Presseportal.de Print This Article

Barbelroth - B 427 (ots) - Am 26.02.2020, gegen 17:20 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw VW Golf die B 427 von Hergersweiler kommend in Richtung Oberhausen. Auf gerader Strecke verlor der 58-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, nachdem er zuvor nach rechts in den unbefestigten Seitenstreifen kam. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach ein Geländer an der Zufahrt zu einem befestigten Feldweg und kam im weitläufigen Grünbereich des Seitenstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde nicht verletzt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000.- Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de