Warburg: Auf der B 7 in den Gegenverkehr geraten

Slide background
Der Peugeot wurde an der Seite beschädigt.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
19 Dez 10:52 2018 von Presseportal.de Print This Article

Warburg (ots) - Auf der B7 zwischen Warburg und Hofgeismar ist es am Dienstag, 18. Dezember, gegen 16:50 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Fahrer eines silbernen Hyundai, der von Hofgeismar in Richtung Warburg unterwegs war, geriet in Höhe Herlinghausen (Clasenberg) aus noch nicht abschließend geklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein schwarzer Peugeot entgegen. Der Peugeot-Fahrer versuchte noch auszuweichen, trotzdem konnte er einen seitlichen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrer wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt, die Polizei nahm den Unfall auf und regelte den Verkehr auf der vielbefahrenen Bundesstraße. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de