Auf glatter Fahrbahn ins Schleudern geraten

Slide background
Unfall am 13.12.2019 um 04:00 Uhr auf der L342 in Reichshof-Hardt. 18-jährige Fahrerin leicht verletzt.
ots/Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
13 Dez 10:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Reichshof (ots) - Ins Schleudern geraten ist vergangene Nacht (13.Dezember) eine 18-jährige Reichshoferin, die auf der L342 in Hardt unterwegs war.

Um 4 Uhr fuhr sie mit ihrem schwarzen VW Lupo auf der L342 aus Richtung Rothemühle kommend in Fahrtrichtung Nosbach. Auf der nassen, teilweise winterglatten, abschüssigen Fahrbahn geriet ihr Lupo plötzlich ins Schleudern und drehte sich um 360 Grad. Der Wagen prallte frontal gegen die Leitplanke, drehte sich weiter und landete schließlich auf dem Grünstreifen.

Die 18-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Am dem VW Lupo entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de