Auffahrunfall - Eine leicht verletzte Person

Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Foto: Polizei
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
06 Apr 14:26 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine 41-Jährige ist am Sonntag zwischen Johanniskreuz und Hochspeyer bei einem Autounfall leicht verletzt worden. Die Frau war Mitfahrerin in einem Pkw. Als der Fahrzeugführer von Johanniskreuz kommend nach Mölschbach abbiegen wollte, krachte es. Ein 75-Jähriger war mit seinem Auto auf den Pkw aufgefahren. Der Senior hatte offensichtlich den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Wagen nicht eingehalten. Mit leichten Verletzungen wurde die 41-Jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sie waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Unfallschaden dürfte mindestens 12.500 Euro betragen. Weil Betriebsstoffe ausliefen war auch die Feuerwehr im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de