Auffahrunfall auf der B 65

Slide background
Der VW aus Preußisch Oldendorf kollidierte mit dem Heck des Fords. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
12 Feb 19:28 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ist am Montagnachmittag auf der B 65 in Gehlenbeck ein Mann verletzt worden.

Um kurz nach fünf Uhr befuhr eine 54 Jahre alte VW-Fahrerin aus Preußisch Oldendorf mit ihrem PKW die Lindenstraße (B 65) in Richtung Lübbecke. Als ein vor ihr in gleicher Richtung fahrender Mann (21) - ebenfalls aus Preußisch Oldendorf - in einem Ford in Höhe des Treddenwegs verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte die 54-Jährige dies offenbar zu spät und prallte in das Heck des Fahrzeugs. Dieses wurde dadurch in einen sich weiter vorne befindlichen Ford einer 52-Jährigen aus Hille geschoben, die zuvor ebenfalls verkehrsbedingt gebremst hatte. Dabei wurde der Beifahrer (22) des Mannes aus Preußisch Oldendorf verletzt. Er wollte im Nachgang selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Der Ford des Mannes und der Volkswagen mussten abgeschleppt werden. Der Polizei beziffert den Schaden auf rund 12.000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de