Auffahrunfall mit drei Verletzten

Slide background
Die beschädigten Pkw. Foto:Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
20 Nov 19:08 2019 von Presseportal.de Print This Article

Attendorn (ots) - Auf der L512 in Fahrtrichtung Attendorn ereignete sich gestern (19. November) gegen 15.50 Uhr ein Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zunächst befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Skoda die Straße, ihm folgte ein 26-jähriger BMW-Fahrer. Rund 200 Meter vor einem Imbiss bremste der 28-Jährige seinen Pkw verkehrsbedingt stark ab. Zwar leitete der 26-Jährige noch einen Bremsvorgang ein, konnte aber nicht mehr verhindern, auf den Skoda aufzufahren. Eine dahinterfahrende 30-jährige VW-Fahrerin schaffte dies ebenfalls nicht und fuhr auf den BMW auf. Bei den Zusammenstößen wurden alle Beteiligten verletzt und kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser, die sie alle nach ambulanter Behandlung wieder verließen. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de