Auffahrunfall mit verletzter Person

Slide background
Einer der beschädigten Wagen. Foto: Polizei Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
01 Apr 10:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lennestadt (ots) - Am Dienstag kam es im Ortsteil Neukamp, wie am Montag auch, zu einem Auffahrunfall. Ein 44-jähriger Autofahrer, der in Richtung Grevenbrück unterwegs war, übersah den Pkw einer verkehrsbedingt haltenden Frau, die neben anderen Fahrzeugen an einer Baustellenampel stand. Nach seinen Angaben war er durch einen Fußgänger, der die Fahrbahn überquerte, abgelenkt. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Die unfallbeteiligte Frau verletzte sich leicht und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de