Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Die beiden Pkw. Foto: Bild Olpe
ots/Kreispolizeibehörde Olpe
02 Apr 11:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall auf der B54 von Olpe kommend in Richtung Altenkleusheim ereignete sich gestern (1. April) gegen 16.30 Uhr ein Auffahrunfall bei dem zwei Unfallbeteiligte verletzt wurden. Kurz vor dem Ortseingang Altenkleusheim standen verkehrsbedingt wartend ein 39-jährige und ein 77-jähriger Pkw-Fahrer. Eine 21-jährige Pkw-Fahrerin übersah die stehenden Fahrzeuge, vermutlich abgelenkt durch ein auf der Straße liegendes rotes Tuch. Daraufhin fuhr sie dem Pkw des 39-Jährigen auf, wodurch dieser wiederum das vor ihm wartende Auto touchierte. Die Unfallverursacherin wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem klagte der 39-Jährige über Nackenschmerzen. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme teilweise vollständig gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de