Stolberg: Auffahrunfall nach Wildunfall

Slide background
Auffahrunfall nach Wildunfall
ots/Feuerwehr Stolberg
19 Dez 21:42 2018 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) - Eine Person wurde am Mittwochabend gegen 20.44 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der Straße "Burgholzer Graben" (Kreisstraße 6) leicht verletzt. Dem Auffahrunfall war ein Wildunfall voraus gegangen, bei dem ein Fuchs über die Straße lief und von einem anderen PKW erfasst und tödlich verletzt wurde. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf. Die verletzte Person wurde von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Der Burgholzer Graben war für die Dauer der Bergungsmaßnahmen gesperrt.


Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Stolberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de