Auffinden eines Mountainbikes

Slide background
Fahrrad
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
11 Mär 11:38 2020 von Presseportal.de Print This Article

Maxdorf (ots) - Am Dienstag, den 10.03.2020 gegen 17:00 Uhr wurde der Polizei ein herrenloses Fahrrad am Schwimmbad in Maxdorf gemeldet. Das Fahrrad war fahrbereit und nicht abgeschlossen. Ein Besitzer konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Eine Diebstahlanzeige liegt bislang nicht vor. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Die Polizei sucht den Besitzer.



Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-1100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter [email protected] an die Polizei übermittelt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de