Aufgefundener Tresor - Eigentümer gesucht

Slide background
Tresor
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
Slide background
geöffneter Tresor
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
Slide background
Typenschild
ots/Polizeiinspektion Hildesheim
14 Dez 13:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hildesheim (ots) - (jpm)Am 23.11.2019, gegen 11:30 Uhr, wurde an der Bundesstraße 6, auf dem ersten Parkplatz zwischen Hildesheim und Hasede, ein gewaltsam geöffneter Tresor aufgefunden.

Die Ermittler des 2. Fachkommissariats gehen davon aus, dass der Tresor aus einer Straftat stammt. Bisher konnte jedoch noch kein Geschädigter bzw. Eigentümer ermittelt werden.

Mit der Veröffentlichung von Bildern erhoffen sich die zuständigen Beamten Hinweise auf die Herkunft des Tresors. Die Farbe ist grau. Die Maße betragen 30 cm x 41 cm x 36 cm (B/H/T).

Der Eigentümer oder Zeugen, die Hinweise zur Herkunft geben können oder eventuell Personen oder Fahrzeuge beim Abladen des Tresors beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nr. 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de