Aufgefundenes Diebesgut

Slide background
Das Foto zeigt eine blaue Schmuckschatulle mit der Aufschrift "Für meine Lisbeth" sowie zwei kleinere Schatullen mit der Aufschrift "G.W.", einen schwarzen Behälter mit Münzen, einen auffälligen Flashcenöffner sowie ein Taschenmesser mit Etui des Herstellers "Herbertz".
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
07 Mai 11:32 2019 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - (BER)Die Polizei in Marklohe sucht die rechtmäßigen Eigentümer einiger Schmuckstücke. Diese wurden neben einer Reihe anderer Sachen bei einem ermittelten Einschleichdieb gefunden. Ein Teil der bei der Durchsuchung gefundenen und sichergestellten Gegenstände konnten bisher den einzelnen Tatorten und damit den rechtmäßigen Eigentümern nicht zugeordnet werden. Der Ermittler in Marklohe bittet um Hinweise auf den oder die Eigentümer der abgebildeten Schmuckstücke, bzw. Gegenstände. Der Tatzeitraum liegt vermutlich nach Ende 2017 in den Bereichen von Lemke und Marklohe.

Hinweise bitte an die Polizeistation Marklohe unter: 05021/961980.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de