Aufgeschlagener Benzintank beschäftigt Feuerwehr

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
09 Feb 17:34 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - Samstag, 09. Februar 2019, 14:44 Uhr, Mittlere Straße. Die Feuerwehr Lügde wurde zu einem Ölschaden aufgrund eines aufgeschlagenen Benzintanks alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass Benzin aus einem Tank eines Autos ausläuft. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und fingen das auslaufende Benzin in Behältnissen auf. Im Anschluss beseitigten die Einsatzkräfte die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit speziellem Bindemittel. Aufgrund der Gefahrenlage wurde während des Einsatzes ein zweifacher Brandschutz gestellt. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle seitens der Feuerwehr nicht notwendig.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de