Aufregung am Bahnsteig; Exhibitionist festgenommen

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
22 Feb 19:29 2020 von Presseportal.de Print This Article

Köln (ots) - Donnerstagabend (20.02.2020) beobachteten aufmerksame Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG einen Mann, der hinter zwei Frauen sein Geschlechtsteil manipulierte. Er wurde vorläufig festgenommen und an die Bundespolizei übergeben.

Gegen 23:30 Uhr brachten Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG der Bundespolizei einen 35-jährigen Mann in die Containerwache. Dem Rumänen wurde vorgeworfen, am Bahnsteig hinter zwei Frauen masturbiert zu haben. Die Bundespolizei nahm die Strafanzeige der zwei Reisenden auf und führte eine Videoauswertung durch. Dabei bestätigte sich der Tatverdacht des Exhibitionismus gegen den Mann. Sein Atemalkoholgehalt ergab einen Wert von 1,3 Promille. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen sowie Erregung öffentlichen Ärgernisses ein.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de