Ausgedealt

Slide background
Die Polizei stellte heute Morgen in einem Wohnhaus in der Elisabethstraße diese Drogen sicher. Die Tütchen enthalten Kokain und Heroin. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
05 Jul 08:51 2019 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Die Polizei beendet heute Morgen einen florierenden Drogenhandel: Die Beamten durchsuchten ein Acht-Familienhaus an der Elisabethstraße. Ein 51-jähriger Mann und seine 39-jährige Lebensgefährtin wurden vorläufig festgenommen und verkaufsfertig abgepackte Drogen sichergestellt.

Zeugen hatten die Polizei auf den regen Besucherverkehr in dem eigentlich offiziell leerstehenden Gebäude aufmerksam gemacht. Darauf beobachtete die Polizei mehrere Monate lang das Gebäude. Dabei bestätigten sich die Beobachtungen der Zeugen. Heute Morgen kurz nach 7 Uhr ließ die Polizei die Tür öffnen. Der 51-jährige Mann ohne festen Wohnsitz lebte dort offensichtlich mit seiner 39-jährigen Lebensgefährtin. Außerdem hielten sich dort zwei 16-jährige Jugendliche auf. Sie alle schliefen noch, als die Polizei die Haustür öffnete. Die Ermittler stellten Marihuana und 60 fertig abgepackte Tagesportionen Kokain und Heroin sicher. Das Paar wurde nach der Vernehmung wieder frei gelassen. Die Polizei schrieb Strafanzeigen wegen des Handels mit Betäubungsmitteln.




Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de