Ausgelöste Brandmeldeanlage

Slide background
FW Hünxe
ots/Feuerwehr Hünxe
09 Mai 08:14 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) - Am Montag, dem 06. Mai wurde die Einheit Drevenack, der Feuerwehr Hünxe, um 19:45 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Schermbeck zur Arbeiterkolonie "Lühlerheim" gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Laut Pressemeldung der Feuerwehr Schermbeck war angebranntes Essen der Grund für die Auslösung. Der entsprechende Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert, ein Eingreifen war nicht weiter erforderlich. Für die Einsatzkräfte der Drevenacker Einheit endete der Einsatz um 20:20 Uhr.




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de