Ausgelöster Heimrauchmelder durch verschmorten Toaster

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
31 Jul 13:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchgladbach-Hockstein, 30.07.2019, 17:21 Uhr, Amselstraße (ots) - Am heutigen Abend wurde die Feuerwehr auf die Amselstraße in Mönchengladbach-Hockstein gerufen. Dort hatte ein Toaster in der Küche eines Einfamilienhauses geschmort und das gesamte Haus verraucht. Als der Eigentümer nach Hause kam, lösten bereits die Heimrauchmelder aus. Die Feuerwehr brachte das verschmorte Elektrogerät ins Freie und lüftete das Haus. Durch das frühe Auffinden des Brandes entstand kein weiterer Sachschaden.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Löschfahrzeug der FRW III (Rheydt), der Rettungsdienst mit Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Carsten Kommer




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de