Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Slide background
Verkehrsunfall Harzberger Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Verkehrsunfall Harzberger Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
02 Mär 13:55 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - Montag, 02.03.2020, 07:27Uhr, Harzberger Straße (L614. Der Löschzug Lügde wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr zu einem Ölschaden nach Verkehrsunfall auf die Harzberger Straße (L614)alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass zwei PKW nach einem Zusammenstoß Betriebsstoffe verloren haben. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und streuten die Straße mit speziellem Bindemittel ab. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Bindemittel wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Zum Glück wurde bei diesem Verkehrsunfall keine Person in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Nach gut 2 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de