Auslösung einer Brandmeldeanlage

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild

09 Feb 10:41 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lage (ots) - Am Mittwoch den 06.02.2019 wurden die Löschzüge Lage, Heiden und die Löschgruppe Hagen der Feuerwehr Lage durch die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe mit dem Stichwort "BMA Sonder" alarmiert. In einem Seniorenheim in der Karolinenstr. hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Nach Eintreffen der Einsatzkräfte ergab die Erkundung, dass im Objekt Handwerker tätigt waren und aufgrund der Arbeiten die Brandmeldeanlage ausgelöst wurde.

Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lage, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de