Autobahn 5: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden+++

Slide background
beschädigter LKW an der Unfallstelle
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
31 Jän 20:05 2020 von Presseportal.de Print This Article

Friedberg (ots) - Autobahn 5: Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Am gestrigen Mittwoch, 29.01.2020, befährt ein 51 Jahre alter LKW-Lenker um kurz nach 16 Uhr die A5 von Friedberg in Richtung Obermörlen.

In Höhe Rosbach bemerkt er zu spät, dass sich der Verkehr auf dem rechten von drei Fahrstreifen staut. Er versucht noch, auf den Standstreifen auszuweichen.

Doch zu spät:

Der grüne LKW kollidiert mit dem vor ihm haltenden schwarzen Porsche Cayenne, wodurch dieser wiederum gegen seinen Vordermann, einen schwarzen VW Passat, stößt. Im Rahmen des missglückten Ausweichmanövers berührt der Kraftfahrer letztlich noch einen Anhänger eines weißen Ford Transit.

Ein Insasse des Stuttgarter Fabrikats verletzt sich hierbei leicht, sodass ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus bringen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 86.500 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de